Die Gruppe der Cayambes wurde von Robin Hood und ihrer Bande dringend um Hilfe gebeten. Der böse Sheriff von Nottingham hatte vor, die Macht an sich zu reissen und das Land ins Verderben zu stürzen. Die Cayambes liessen sich natürlich nicht zweimal bitten und machten sich als ganze Gruppe auf den Weg…

Unser idyllisches Zuhause für die nächsten paar Tage – der Radieslihof.

Stocki mit Poulet, Erbsli und Sauce – mjami! Leider regnet es die Teller schneller voll, als wir essen können. Deshalb gibts wohl eher Regenwassersuppe mit Stocki. Eh ja, macht nichts!

Am nächsten Morgen wird ausgiebig gefrühstückt. Wir wurden nämlich in der Nacht von Sheriffs Wächtern gesucht. Wir konnten uns aber auf dem Hof verstecken. Puuh, nochmal Glück gehabt!

Wir erfahren von dem Bauern, dass der Sheriff auf dem Weg zu seiner eigenen Krönung ist, um die Macht endgültig an sich zu reissen und sich den Thron zu sichern. Deshalb planen wir, ihn bei dieser Brücke festzunehmen und dem Gefängnis auszuliefern.

Wir haben trotz Regen, Kälte und grossen Gegnern ein wunderbares und unvergessliches Pfi-La in Worb verbracht! Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Niculin und Ursina Töndury für die grandiose Gastfreundschaft und das frische Gemüse bedanken (www.radiesli.org)! Ihr wart so toll – wir kommen gerne wieder! Auf bald! Rebecca, Joëlle & Andrea